Beratungstermin buchen

Jetzt Beratungstermin buchen!

Voller VIP -Service unter Einhalt aller Schutzmaßnahmen

Ab dem 31.3.21 gilt die sogenannte „Corona-Notbremse“ in Bonn. Dies bedeutet, dass das Betreten des Ladens nur noch gegen Vorlage eines tagesaktuellen negativen Corona-Schnell- oder Selbsttests erfolgen darf, dessen Ergebnis durch eine der offiziellen Teststellen bestätigt sein muss. Unter diesem Link der Stadt Bonn findet Ihr die nächstgelegenen Teststellen (3-4 in unmittelbarer Nähe unseres Ladens): Informationen zu Testungen auf das Coronavirus | Bundesstadt Bonn

Zur Terminbuchung einfach den Kalender unten aufrufen und dabei die Hinweise beachten. Wir tun alles damit deine Beratung bei uns so entspannt und sicher wie möglich abläuft, u.a. nutzen wir Desinfektionsmittel, beachten die etablierten Abstandsregeln, haben gewisse Zeitfenster zur Belüftung zwischen den Terminen und lassen unsere Mitarbeiter regelmäßig testen. Unsere Berater und unsere Kunden sind gesetzlich zum Tragen einer FFP2 oder OP-Maske während der Beratung verpflichtet. Dieser Service inkl. unserer Laufanalyse ist natürlich kostenfrei.

 

Für Deine Terminauswahl wählst Du im ersten Schritt zwischen Berater 1-3 aus. Danach siehst Du die freien Termine.

Wir bitten Dich dabei um die Beachtung folgender Punkte:

  • Bitte bucht keine zwei Slots als Einzelperson  (wir haben immer Puffer zwischen den Terminen, so dass wir uns die nötige Zeit nehmen). Wenn Ihr das Gefühl habt, dass es mit dem Slot knapp werden könnte, schreibt uns einen Kommentar in das entsprechende Feld.
  • Solltet Ihr zu Zweit kommen wollen, dann bucht bitte zwei separate Berater.
  • Zur Einhaltung der Personenobergrenze / qm können wir aktuell keine reinen „Begleiter/-innen“ mit in den Laden lassen. Bitte habt Verständnis dafür.
  • Ausnahme sind Kinder unter 14 Jahren. Diese können ohne Anmeldung / Termin mitgebracht werden. Auch hier gilt die Regelung mit dem benötigten negativen Corona-Schnelltest.
  • Falls Euer Wunschtermin unter dem ausgewählten Berater nicht verfügbar sein sollte, probiert die anderen Berater durch. Wir gehen davon aus, dass die meisten Nutzer/Nutzerinnen als erstes auf Berater 1 klicken.
  • Falls Ihr den gebuchten Termin kurzfristig nicht wahrnehmen könnt, dann setzt Euch gerne direkt mit uns in Verbindung, sodass wir einen Alternativtermin vereinbaren können:
    Tel. 0228 / 53449779
    E-Mail: service@laufladen-bonn.de
  • Alle Kunden bitten wir per sofort vor Betreten des Ladens Ihren tagesaktuellen negativen Corona-Schnelltest vorzuzeigen.


Wenn Deine Buchungsanfrage erfolgreich bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine Eingangsbestätigung. Außerdem senden wir Dir per E-Mail eine Bestätigung über den finalen Termin.