Community Run

Community Run - jeden Mittwoch um 19h!

Keine Lust alleine zu laufen? Dann werde doch Teil unseres Community Run’s! Wir starten jeden Mittwoch um 19h ab der Bonngasse 13a (ca. 15min vorher da sein).

Die Teilnahme ist kostenfrei und das Training wird stets von mehreren unser qualifizierten Trainer geleitet. Gelaufen wird dabei in verschiedenen Niveau-Gruppen und das Training wird ergänzt um technische Übungen. Die Dauer der Einheiten liegt bei ca. 1h.

Regelmäßig begrüßen wir unsere Lieferanten mit Produkt-Neuheiten oder spannenden kleinen Events beim Community Run. Die Termine hierfür kündigen wir über unsere Info-Tafel im Laden und über unsere Social Media Kanäle an.

Umkleide- und Ablagemöglichkeiten gibt es im Laden. Und nach dem Lauf könnt Ihr Euch noch mit einem alkoholfreien Getränk erfrischen.

Wir freuen uns auf Euch!

Im März ’22 hatten wir einen unser bis dato größten Community Run’s: Über 200 Läufer waren zu unserem „Community Run – Lauf für den Frieden“ dabei. Wir haben gemeinsam als Gruppe ein starkes Zeichen gesetzt und insgesamt 5.000€ für die Ahrche e.V. gesammelt, die in der Republik Moldau ein Flüchtlingscamp für Menschen aus der Ukraine aufbaut und finanziert. Hier im Video gibt es einen kleinen Einblick.